Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2019, 14:08
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Haltbarkeit neuste Tensorgeneration mit dünnen OGs

Zitat:
Zitat von TomTom78 Beitrag anzeigen
Wie machst du das genau mit dem Life Expander? Wollte ich auch mal probieren!

Gruß Tom
Ist ja eigentlich ganz einfach. Einfach die Schwammseite mit dem Schwammapplikator einpinseln und ein paar Stunden einwirken lassen. Danach den Belag ganz normal wieder aufkleben.

Angeblich kann man das Obergummi auch damit behandeln. Das lasse ich aber, da der Belag dann wohl zu weich würde. Alleine schon durch das Auftragen auf der Schwammseite wird der Belag etwas weicher, was ich nicht so prickelnd finde, und das bei nur einer Schicht, um wieder möglichst nahe an den Originalzustand ranzukommen.
Für das Obergummi verwende ich den Revolution No. 3 Cleaner. Da ist der Weichmachereffekt deutlich weniger stark ausgeprägt.