Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2019, 15:03
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Haltbarkeit neuste Tensorgeneration mit dünnen OGs

Nein, ich will nicht dass dieser Thread wieder benutzt wird, um allgeimen Haltbarkeit zu diskutieren. Und du hast bisher in keinem Satz über das Thema gesprochen. Hast du denn überhaupt jemals einen Belag der angesprochenen Generatrion bis zum Ende gepsielt?

Ich will nicht meine Meinung bestätigt haben, aber ich will eine ehrliche Erfahrung und Einschätzung haben, und nicht Vermutungen. Und entschuldige, ich habe den Eindruck, dass du diese gar nicht mit dieser Belaggeneration hast. Nimms mir nicht böse, aber mit deinem ersten Satz hast du dich schon fast disqualifiziuert, denn ein Tenergy ist kein Tensor, und ein Evolution und Aurus ist nicht die Generation, über die ich sprechen. Ausser Aurus Prime und Select, wenn du hierzu was beitragen kannst, jederzeit und gerne. Aber dann schreib doch auch bitte darüber.

Geändert von masl83 (13.10.2019 um 15:07 Uhr)