Zitat:
|
Zitat von Walker
Wirklich eine sehr schöne Seite.
Ein paar Bemerkungen:
1. Wenn ich unter "Übersicht der getesteten Noppenbeläge nach Spieltyp" den C7 oder C8 anklicke, wird die Seite nicht gefunden, ihr habt in der Adresse wohl den Strich vergessen.
2. Der Friendship 837 fehlt (ich weiss, wurde schon gesagt).
3. Ein Gästebuch fehlt.
4. Vielleicht solltet ihr dazuschreiben, von welchem Testspieler der Testbericht stammt, wäre angesichts der unterschiedlichen Spielstile meiner Ansicht nach nicht verkehrt. Auch gespielte Belagstärke wäre interessant zu wissen.
5. Da du ja einen gewissen theoretischen Background hast, wären Technik-, Trainings- oder Taktiktipps möglich. Am Ende vielleicht sogar Videos ?
|
danke für das Feedback
ich geh mal kurz auf die Punkte ein:
1: thaaanx, ist verbessert
2: jepp, sobald ich so'n Ding in Händen hab, wird er getestet ...
3: ok ... ist eingerichtet ... also tragt euch ein
4 der Belag wurde immer von beiden Testspielern gespielt und anschließend zusammen diskutiert. Dieser Vorgang wiederholte sich je nach Belag öfters.
5: dafür war die Seite eigentlich nicht gedacht aber du bist schon der 2. der diesen Vorschlag macht. Momentan arbeite ich an einem anderen Projekt (das macht noch mehr Spaß *hicks*, denn es geht um Rotwein *schlabber*)
Wenn das fertig gestellt ist, schaun wir mal weiter ... ich denke eine Technikecke läßt sich machen.
Grüße
Jörn