Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2019, 10:48
Eddie Vedder Eddie Vedder ist offline
...
Foren-Stammgast 1000

Eddie Vedder kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Andro Rasanter R53

Zitat:
Zitat von Svennie
Tja ein paar grad mehr auch ein paar Euro mehr...
Bei Xiom sind es sogar 12€ Aufpreis zum harten Schwamm...
Bei Tibhar MX-P nur 3€, bei Donic 0€ und sogar bei Butterfly Tenergy 0€ für den extra harten Schwamm. Also Donic, Tibhar oder für den gleichen Preis Butterfly spielen, wo es ja jedoch keinen Rabatt einfach so gibt...
Auf die Preisdiskussion möchte ich nicht groß eingehen, weil sie sehr komplex ist. Aber ich möchte gerne an dieser Stelle darauf hinweisen, dass der R53 eine neue Schwammtechnologie beinhaltet (andro Energy Cell). Darin steckt Entwicklungsarbeit und in der Produktion auch ein höherer Aufwand, der Kosten mit sich bringt. Dass der Belag 10,- EUR teurer ist, hat durchaus Gründe.
Wichtig: Bei den von Dir genannten Vergleichsprodukten handelt es sich ja zumeist um Erweiterungen einer bestehenden Belagserie, nicht um Weiterentwicklungen.

Zitat:
Zitat von Power-Seven Beitrag anzeigen
Dieser Trend aus dem höherklassigen Bereich kann sich schnell zum Rohrkrepierer entwickeln.
Worauf bezieht sich denn der Rohrkrepierer? Meinst Du, dass der harte Belag für den einzelnen Spieler zum Rohrkrepierer (da unkontrollierbar) werden könnte oder dass er für die Marken wenig erfolgversprechend ist?

Für uns ist es ja der erste Belag in dieser Härteklasse. Damit wir den Kunden was bieten können, die auf solche Härtegrade stehen, ist er für uns grundsätzlich schon einmal wichtig.
Wie TT-Hannes aber bestätigt, spielt er sich durch das Obergummi und die Schwammtechnologie durchaus etwas weicher. Deswegen ist er mit Sicherheit auch für Spieler einen Versuch wert, die nicht unbedingt auf Weltklasseniveau unterwegs sind. ;-)

Gruß
Björn