Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2019, 15:08
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Andro Rasanter R53

Zitat:
Zitat von Eddie Vedder Beitrag anzeigen
Worauf bezieht sich denn der Rohrkrepierer? Meinst Du, dass der harte Belag für den einzelnen Spieler zum Rohrkrepierer (da unkontrollierbar) werden könnte oder dass er für die Marken wenig erfolgversprechend ist?
Mir ging es da ausschließlich um die Spieler.

Es sind aktuell nach meiner Wahrnehmung mehr Spieler auf der Suche nach anderem Material - weil "man" das ja jetzt "wegen den Plastik-Bällen" so machen "muss", "die Profis" machen es ja vor - als dass es tatsächlich notwendig wäre.

Und da ist aus meiner Sicht bei einer bestimmten Schwamm-/Gesamthärte ein Bereich erreicht "für Spieler mit höherem technischen Niveau und größerem Trainingsaufwand", wie das gerne mal nicht ganz zu Unrecht beschrieben wird, und dann trotzdem alle anderen anzieht, man will ja kein Weichei sein.

Je nach Gesamtbeschaffenheit gibt es bei 50 Grad und drüber einfach nicht mehr viel Fehlertoleranz. Ich finde deshalb den Hinweis auf das insgesamt weichere Gefühl wichtig.

Für die Marken ist so eine Erweiterung der Produktpalette schon sinnvoll. Es gibt ja durchaus Spieler, die erweiterte Anforderungen haben. Nur dass eben nicht jeder dazugehört und es manchmal sinnvoll sein kann, was ihr selbst zum R50 geschrieben habt: "Sei ehrlich zu dir selbst und lies nochmal die Hinweise zu dem erforderlichen technischen Level."