Zitat:
Zitat von smile tt
Glaubt ihr die werden überhaupt eingesetzt ?
An Jaehyun ist ja auf der world tour manchmal aktiv, aber die 2 chinesen spielen ja nie außerhalb chinas
|
Ich glaube eher nicht. An Jaehyun hatte man, wenn ich mich nicht irre, bereits kurz vor seinem großen Coup bei der WM (während der WM sogar?) verpflichtet. Daher sind die Chancen auf Einsätze im vorolympischen Jahr wohl ziemlich schlecht, schon gar nicht öfter als 1-2 mal.
Das mit Hao Shuai klingt für mich auch eher nach einem Joke. Kann mir nicht vorstellen, dass das für so ein Kaliber besonders attraktiv ist sich in den Flieger zu setzen. Zumindest hat er sich aufstellen lassen, das muss ja nen Grund haben. Von dem her könnte man Hao, vorrausgesetzt man hat das Geld auf Seiten Ulms dafür locker, vielleicht 1-2 mal nach Deutschland bekommen.
Von der Sache her sollte man Cui Qinglei am Einfachsten zu einigen Einsätzen bekommen, ohne zu wissen, ob das in der Realität tatsächlich so ist, aber Cui ist nunmal derjenige mit dem niedrigsten Marktwert. Da könnte ich mir vorstellen, dass der auf solche Einnahmequellen eher angewiesen sein könnte.