Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2019, 15:54
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Moderne Abwehr: Vorhandproblem

Zitat:
Zitat von Kämpfer17 Beitrag anzeigen
Aus meiner Erfahrung ist der T05 in 1,9 mm zu katapultig für Defensive und in 1,7 mm erzeugt er zu wenig Schnitt
Irgendwas ist immer. Ein Freund sucht seit ich ihn kenne das optimale Holz - Schnitt aus der langen Abwehr, wenig Katapult für Rückschläge über dem Tisch, nicht zu lahm für den Angriff, aber auch nicht zu schnell ...

Das kann man einige Jahre so machen oder den Kompromiss akzeptieren. (Beim Holz heißt der für viele ja Joo See Hyuk).

Ich würde es eventuell mit dem t05 in 1,7 mm versuchen, je nach Spielklasse dürfte da immer noch mehr Schnitt kommen, als viele Gegner vertragen können.

Allerdings dürfte das auf nahezu jeden nicht überzogen katapultigen Belag in 1,7 oder 1,8 mm zutreffen.