Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2019, 16:16
appelgrenfan appelgrenfan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Verärgerung über mytischtennis & Premiumaccounts im Hinblick auf aktuelle TTR usw

Zitat:
Zitat von alba Beitrag anzeigen
Ergebniserfassung erfolgt immer noch in click-tt, nicht mytischtennis. Unabhängig davon: Ich bin der Meinung, dass Erfassung, Datenbank und Verarbeitung in eine Hand gehören.
Ist das nicht genau die aktuelle Situation? Erfassung, Speicherung und Verarbeitung (z.B. TTR-Berechnung) liegt doch in der Verantwortung der nu Datenautomaten. Nur die Darstellung für die Nutzer erfolgt über die mytt. So hab ich das jedenfalls bislang verstanden, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.

Grundsätzlich halte ich diese Trennung auch für sinnvoll, denn der erfolgreiche Betrieb eines Webportals mit all seinen Anforderungen (Marketing, User Experience, Vermarktung usw.) unterscheidet sich schon erheblich von einer Businessanwendung, wie es click-tt darstellt.

Wer jetzt meint, aber click-tt sei doch viel nutzerfreundlicher als mytt, übersieht einen gewaltigen Unterschied. mytt soll als Portal auch Einnahmen generieren, während bei click-tt der Fokus auf der Datenverwaltung liegt. Würde man click-tt in Richtung Portal umbauen, hätte man dort ebenso Kompromisse zu machen, um Werbeeinnahmen zu erzielen.