Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2019, 18:47
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Genau das konnte ich Anfang des Jahres beobachten, als ich an einer Bushaltestelle im Ruhrgebiet langging, wo Schüler mittags warteten.

Da standen locker 50 Schüler.

Bei fast allen Grüppchen hörte ich Deutsch. Die "Kopftuchgruppe" stand untereinander und sprach türkisch.

Und die sind sicher alle hier geboren (2./3.Generation, zum Teil sicher auch 4.).

Alter hätte ich auf 11-16 geschätzt.

Ähnliches konnte ich auch beim Einkaufen beobachten. Gemischte, "westliche" Gruppen sprachen untereinander Deutsch, "Kopftuchgruppen" untereinander türkisch/arabisch.

Auch sieht man bei letzterer Gruppe kaum ethnische Vermischungen. Man bleibt unter sich.

Ich habe auch noch nie ein deutsch-türkisches Pärchen gesehen, wo sie Kopftuch trug. Bei Mischbeziehungen war die Muslimin immer normal westlich gekleidet.

Kopftuchträgerinnen sieht man hingegen ausschließlich mit Partnern türkischer/arabischer Ethnie.
Alter, du hast echt ein Türkentrauma!

Dazu ein Lehrertrauma!

Ein Grünentrauma!

Linkentrauma!

Du bist traumatisiert!

Es gibt Hilfe!

Hol sie dir!

Bevor es zu spät ist!