Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2019, 09:23
Benutzerbild von onkelz.K
onkelz.K onkelz.K ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

onkelz.K ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)onkelz.K ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)onkelz.K ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)onkelz.K ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)onkelz.K ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)onkelz.K ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)onkelz.K ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Moderne Abwehr: Vorhandproblem

Also den T05 halte ich für gar nicht katapultig, deshalb hatte ich den damals gespielt, ich mag keine katapultigen Beläge.
Der T05 ist halt fix ja. Das kann aber auch am Holz liegen.
Bzw erzeugt er viel Spin, reagiert aber entsprechend auch auf ankommenden Spin, weshalb er schnell und hoch weggehen könnte.

Ich will keinem zu nahe treten, aber der T05 sollte in etwas höheren Ligen (VL aufwärts) mit grundsolider Technik gespielt werden, um ihn ausschöpfen zu können, da er auch nicht viele Fehler verzeiht bzw dann auch nicht der optimale Spin aus ihn herausgeholt werden kann. Gerade die Stellung zum Ball und der Balltreffpunkt muss / sollte optimal sein. Das ist bei vielen Spielern nicht der Fall.

Kein Abwehrspieler, der das System erst noch für sich entdeckt und trainiert sollte den spielen, wenn er nicht auch gnadenlos und sicher angreifen kann. Danach kann man darüber reden.

Versuche, aus meiner Sicht, Rozena erstmal in 1.9 oder eben die andere genannten Alternativen =)