Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2019, 13:15
Benutzerbild von zool
zool zool ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

zool ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)zool ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)zool ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)zool ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)zool ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Verärgerung über mytischtennis & Premiumaccounts im Hinblick auf aktuelle TTR usw

Zitat:
Zitat von Henner Jansen Beitrag anzeigen
Darüber hinaus verbessert my-TT die optische Gestaltung und plaziert wieder wichtige Informationen direkter auf den Seiten, damit man nicht 6-mal klicken muss, um an die Adresse des konkreten Spiellokals zu kommen etc.
Ich weiß ja nicht, ob das verbandsspezifisch ist, aber wenn ich (TTVWH) auf mytischtennis auf "click-tt" gehe kommt direkt meine Liga und der Spielplan mit einer Spalte "Halle". Clicke ich hier auf den Link (Eine Zahl, üblicherweise 1/2/3) wird die Seite des Heimvereins mit den Adressen der Hallen angezeigt. Schneller geht's nicht.