Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2019, 13:51
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Schupfkönig Beitrag anzeigen
Das nennt sich Weiterentwicklung der Gesellschaft, das wirst du auch nicht mehr rückgängig machen.
In weiteren 10 Jahren ist die "Kopftuchfraktion" Normalität, es sei denn wir kippen die Religionsfreiheit wie du es gern hättest, passiert aber erst wenn AFD oder NPD an der Macht ist (also zum Glück Nie).
Alternativ gibt es gar keine Religionszeichen mehr in Deutschland, dann fallen aber auch die Kreuze der "Arier" weg, ich glaube das möchtest Du auch nicht.

du mein Freund bist der Inbegriff eines Hetzers

Björn Höcke wäre stolz auf Dich, hätte er nicht besser ausdrücken können.
Du hast die 3 Gruppen benannt die am Missstand in Deutschland verantwortlich sind.
Aber nein, du bist kein Hetzer.

Als ob du nen türkischen Freund hast, jetzt wird´s dann hanebüchen.

Sehe ich auch tagtäglich. Unschuldige deutsche Mädels und Buben werden von anatolischen Hinterwäldlern auf der Straße verprügelt.
Ist schon übel.

Falsch, du schreibst Tatsachen die in deine Denkweise passen und überziehst dabei diese so extrem das du es Richtung Lächerlichkeit ziehst.

Das Dich das noch wundert ist ein Zeichen dafür das du Dich nicht selbst reflektieren kannst wie dein Geschreibsel auf andere wirkt.
Du baust in deine Aussagen sämtliche Klischees ein die du finden kannst und blässt diese auch noch künstlich auf das es schon wieder unfreiwillig komisch wirkt. Übrigens Typisches Stilmittel der AFD.

Aber dafür sollte man nicht wie du die BILD Zeitung nehmen.
Du verwechselst WEITERENTWICKLUNG mit FEHLENTWICKLUNG.

Und natürlich habe ich türkischstämmige Freunde. Deren Meinubgen zur Intergation und zum "Zentralrat der Muslime" sind alles andere als druckreif.

Ich empfehle dir mal das Interview von Maischberger mit Helmut Schmidt aus dem Dezember 2010 (!).

Dort geht Schmidt sehr tief und intellektuell in die Thematik. Selbst zum sog. "Fachkräftemangel" äußert er sich. In den Einspielern taucht Willy Brandt auf.

Ist Schmidt ein "Hetzer"?