Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2001, 17:57
Benutzerbild von Flocke
Flocke Flocke ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Flocke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich kenne da eine bestimmte Sorte von Bayern Fans, die sehr weit verbreitet ist...und ich meine jetzt nicht die lieben, treuen Anhänger, die sich einfach über den Sieg ihrer Mannschaft freuen und einen in Ruhe lassen...nein...ich rede von diesen stolzen aufgeblasenen Fans, die in ihrem Leben eine Mannschaft wie Bayern brauchen, weil dann wenigstens etwas in ihrem Leben Erfolg hat (Aus mir spricht der blanke Hass eines Löwen Fans ).
Die Leute, die andere Leute schon vor der Saison auf den Sa gehn, weil sie sich ja so gut wie sicher sein können, das Bayern gewinnt. Kein Wunder also, das viele andere eine (menschlich verständliche ) Abneigung gegen die Bayern (und ihre Fans) entwickeln.
Am meißten geht mir aber dieses: "Dafür müssen wir auch sonst viel einstecken" auf den Senkel. Bayern hat fast jedes Jahr irgendeinen Erfolg, den andere Mannschaften nicht haben, aber für die Meisten ist das ja schon Gewöhnungssache.

---Ich spreche immer noch von einer ganz bestimmten Sorte Bayern Fans, nicht generell---

Diese typische Bayern-Fan Gewinner-und Arroganzmentalität, geht mir manchmal doch ziemlich auf die Nerven und deswegen fällt das gönnen doch eher schwer.Respekt habe ich vor "echten" Fans.

*arrrrghhh* So, das war mein schlechte Laune Posting für heute