Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2019, 19:18
Kim4U Kim4U ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Kim4U ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kim4U ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kim4U ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kim4U ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kim4U ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kim4U ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: European Champions League Herren 2019/2020

Zitat:
Zitat von Tukan Beitrag anzeigen
nee, sorry, keinen Bock auf so Typen. Bedanke dich beim Igel. Bin raus.

Kann mir das Spiel auch für mich selber anschauen und muss mir das nicht geben mich anmachen zu lassen nur weil ich andere auf dem laufenden halte.
Schade.

Wie war der 5. Satz? Hat Franziska das Spiel noch gewonnen?

Auf der ETTU Seite landet man beim Klick auf Livescoring auf einen niederländischen Seite auf der es gar keinen Liveticker gibt. Jedenfalls im Moment nicht.

Und auf der ETTU Ergebnisseite steht es immer noch 1:0 für die Polen und das Franziska Spiel ist noch nicht mal eingetragen.

So lange kann das Spiel doch nicht laufen?

Schade, im Forum konnte ich das Spiel schön verfolgen. Das was die ETTU hingegen bietet, ist leider unprofessionell.