Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2019, 12:02
ratzinho ratzinho ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ratzinho ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ratzinho ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ratzinho ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ratzinho ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ratzinho ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ratzinho ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Andro Rasanter R53

Zitat:
Ich gehe schwer davon aus, dass diesen Belag wirklich nur die Spieler mit hohen TTR-Werten spielen können. Ich kann es keinesfalls und meine Technik ist relativ sauber, aber man muss schon realistisch bleiben.
Finde ich super, wenn Leute ein ehrliches Feedback abgeben. Hält hoffentlich den einen oder anderen Jugendspieler oder ambitionierten Hobbyspieler vom Kauf ab.
Ich selbst würde mich nie an sowas ran trauen, ist aber auch völlig ok. Ich weiß, wo meine Grenzen sind.

Es sollte nur mehr als einmal betont werden, dass dieser Belag nur etwas für Personen ist, die mindestens 2-3mal die Woche trainieren und auf einem Niveau von mindestens 1900 Punkten agieren.