Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2019, 14:26
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Frank Müller (GER/LIE)

es geht bei dem vergleich mülller und neu-ulm lediglich darum dass beide fälle die grundwerte des sports mit füssen treten dass sie inhaltlich anders gelagert sind weiß ich auch...

müllers engagement beruft sich darauf sich selbst ins schaufenster zu stellen und nicht den sport an sich zu fördern ansonsten würde er in den bundesligen nicht selbst auflaufen da hat er nämlich rein spielerisch gar nichts zu suchen auch wenn ganz vereinzelt mal einer gegen sein nerviges gegurke nicht zurecht kommt...

das bringt den sport doch nicht weiter darauf kann man getrost pfeiffen und sollte meiner meinung nach auch von den statuten untersagt werden auch wenn die finanziellen verhältnisse im tt nicht besonders sind aber das wäre es mir nicht wert das wertessystem außer kraft zu setzen...

man kann im übrigen auch nicht die großsponsoren mit ebne vergleichen ebner hat sich im grunde über nacht in die liga eingekauft ein unsäglicher präsedenzfall während die großsponsoren sich den gepflogenheiten entsprechend verhalten und in aller regel über die jahre treu sind auch das muss ebner erst mal noch nachweisen nicht selten sind derartige mäzene sehr sprunghaft und von daher lässt sich das nicht vergleichen...

Geändert von Turboblock (16.10.2019 um 14:35 Uhr)