Zitat:
Zitat von Nullinger
Ich verstand den Turboblock (den würde ich übrigens gern mal sehen wie der so turbomäßig abgeht) eher so, dass man nicht auf einen Sieg der Deutschen im Finale gegen China wetten sollte.
Für den Finaleinzug kommt's halt auf Auslosung, Fitness, Tagesform und ein wenig Glück an, dann ist das möglich. Aber einen Sieg gegen China halte ich selbst dann für unmöglich. Eher gewinnt Franziska Einzel-Gold... 
|
eben seine ursprüngliche aussage war auch wenn deutschland ins finale kommt ist mit boll ALLES möglich...
jetzt hat er ganz offensichtlich kalte füsse bekommen als ich mit dem wetten daherkam und hat kurzerhand einfach mal die grundaussage verändert und damit den charakter der aussage ganz einfach mal um ganze 100% verschoben (auch das lässt tief blicken...)
dass deutschland ins finale kommen könnte ist nicht aus der welt je nach auslosung auch wenn ich die japaner in der heimat stärker erwarten würde als sie aktuell sind aber ein turniersieg wird nicht passieren da würde ich jede summe der welt darauf wetten und hätte immernoch nicht ansatzweise ein mulmiges gefühl...
die chinesen sind derart übermächtig das gibt es sportartenübergreifend nicht noch einmal da kannst du blind darauf vertrauen...