Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2019, 17:05
Jeff der Busfahrer Jeff der Busfahrer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: 2019 ITTF World Tour Platinum German Open, Bremen (GER): 8-13 Oct

Zitat:
Zitat von JSCH Beitrag anzeigen
Wie oft soll Turbo eigentlich noch die Sachlage erklären ? Es geht doch nicht um die 1 oder 2 Deutschen, die ab und zu mal einen Chinesen schlagen (und übrigends spätestens dann in der nächsten Runde gegen den nächsten deutlich verlieren), es geht doch generell um den Vergleich China/Asien vs. Europa. Und um die Leute die direkt hinter der Spitze kommen, also die s.g. B. oder C. Chinesen.... und hier ist die Faktenlage ja wohl eindeutig. Die Ergebnislisten der ITTF Turniere sprechen Bände, aber das Thema wurde schon ausgiebig in anderen Threads diskutiert...
Man kann z.B. Afrika als flügelahm im Tischtennis bezeichnen. Aber doch nicht Europa. Das ist einfach respektlos.

Wir werden bei Olympia sehen, ob Deutschland nicht alle Asiatischen Länder hinter sich lässt ausser China und selbst da geht was im Endspiel, wenns erstamal 8:8 am Ende des Satzes steht und die Hand zittrig wird.