|
AW: Verärgerung über mytischtennis & Premiumaccounts im Hinblick auf aktuelle TTR usw
Kann nur aus meinem Umfeld berichten und da hat sich über Umstellung von Click-TT nach myTT für die Spielinformation noch keiner beschwert.
Im Gegenteil. Der Anteil der Smartphone-Benutzer steigt und die können mit der myTT-App besser umgehen, als mit der click-tt Anzeige.
myTT hat sicherlich noch einiges an Verbesserungspotential, aber das gilt auch für click-tt. Ich weine click-tt keine Träne nach.
Was Werbung angeht, halte ich es zool. Die TT-Firmen sind bei mir im Adblocker aber ausgenommen. Der Rest gesperrt. Das ist aber eben heute bei fast allen Seiten nötig und ist deswegen für mich kein Mehraufwand.
Diejenigen, die zu einem click-tt zurückwollen, mögen doch bitte dafür eine Mehrheit finden, einen entsprechenden Antrag stellen und sehen, ob sie das aus Verbandssicht auch durchbringen. Ich glaube das es der Mehrheit Schnurz ist.
Zum Schluß noch ein Kommentar zu Bilanzwerten vs. TTR..Kann nur für den TTVWH und meine Liga sprechen. Seit Einführung der TTR Werte sind die Verbandsspiele deutlich spannender geworden, weil in den Paarkreuzen jetzt doch häufiger Gegner aufeinander treffen, die in etwa die gleiche Spielstärke haben. Das war in den vor TTR Zeiten noch deutlich seltener, weil "taktische" Aufstellungen leichter möglich waren. Also auch diesem Relikt weine ich keine Träne nach.
Die meisten Befürchtungen der TTR Gegner sind auch so nie eingetroffen, was wieder mal zeigt, dass man nicht jeden Sturm im Wasserglas ernst nehmen muss.
Geändert von vossi39 (17.10.2019 um 16:30 Uhr)
|