Zitat:
Zitat von Nieschreiber
Wow, welche Fakten Du meinst, versuche ich ja schon tagelang aus Dir herauszukriegen. Nur kommt da außer heißer Luft und der Wiederholung von AfD-Denke nichts.
|
Das Faktum ist die sich ständig verändernde Bevölkerungsstruktur, wie oft denn noch.
Das eine Verschwörung zu nennen ist AFD-Denke, die machen das, um damit zu punkten.
Es gibt keine Verschwörung, das sage ich die ganze Zeit, aber es gibt Leute, die sagen, das ganze ist nur eine Verschwörungstheorie, um mit der AFD nicht diskutieren zu müssen. Das ist nicht hilfreich.
Zitat:
Zitat von Nieschreiber
Es gibt keine Duldung von unqualifizierten Zuwandern. Um in Deutschland als unqualifizierter Ausländer ein Aufenthalts- bzw Duldungsrecht erlangen zu können, musst ein jeder entweder ein Asylverfahren durchlaufen, oder im Zuge einer Familienzuzammenführung, die gesetzlich geregelt ist und hohe Auflagen hat, erlangen.
Falls Du noch andere Möglichkeiten kennst, hier in Deutschland als unqualifizierter Ausländer Aufenthalts- bzw Duldungsrecht erlangen zu können, dann zum wiederholten Male die Bitte: Raus mit der Sprache.
|
Wieso, du hast die Methode doch erkannt, man muss ein Asylverfahren durchlaufen, und das darf auch jeder machen.
Hinterher klagt man dann gegen den Bescheid, und die Gerichte sind durch die Überlastung nicht in der Lage, das ganze zeitnah zu beenden, und schon hat man durch Aussitzen ein Aufenthaltsrecht erlangt.
Zur Not heiratet man noch eine wohlmeinende Person.
Selbst die Seeräuber aus Somalia leben inzwischen in Hamburg mit nachgeholter Familie vom Sozialamt, ich finde jeder kann bleiben beschreibt es da ganz gut.
Es werden sehr wenige abgeschoben, es werden so gut wie alle geduldet.