Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2019, 20:13
Dicken Dicken ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Dicken ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga | Rhenania

Zitat:
Zitat von Kristian Beitrag anzeigen
Anmerkung am Rande:

Das Spiel Homberg III - Rhenania II zeigt mir, dass die Rhenanen trotz aller Heulerei wegen Überalterung, Formschwäche und Ersatzgestellung eher nicht aufzuhalten sind in dieser Saison.

(Ich meine, dass Homberg keine schlechte Kreisliga-Mannschaft ist und trotzdem ganz ohne Chance blieb).

Ich sehe auch nicht die beiden anderen ambitionierten Mannschaften, die Platz 1 und 2 belegen können und wollen.

Was dann nächste Saison in der Bezirksklasse ist, steht auf einem anderen Blatt.

ciao!

Muss ich dir vollkommen recht geben. Habe auch schon bei der Begrüssung gesagt,das ihr haushoher Favorit seit. Trotz komplettbesetzung konnten wir nichts entgegen setzen. Die Spiele waren alle relativ deutlich. Ich hätte Vlt nach einer 2:0 Führung noch ein Spiel holen können,was aber auch nicht viel geändert hätte. Ohne Verletzungprobleme und wenn ihr immer relativ komplett seit,nimmt euch keiner den Aufstieg. Einzig Anrath kann in Bestbesetzung keiner schlagen. Aber die wollen Glaube ich nicht komplett antreten,was allerdings bis jetzt auch so gereicht hat. Von unten kommen ja immer sehr gute hoch. Also die Plätze 1 und 2 sind vergeben.