Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.10.2019, 09:44
KevKev KevKev ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

KevKev ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)KevKev ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)KevKev ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)KevKev ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Olympia 2020 (24.07. - 09.08.2020, Tokio, JPN)

Schöne Diskussionsgrundlage!
Ich hab meine Meinung ja schon mehrfach kund getan: Meiner Meinung nach ist Olympia DAS Turnier, bei dem Nicht-Chinesen Risiko gehen sollten - Sprich: Den etwas unkonstanteren Franziska nominieren, da er eine bessere Chance hat, eine Medaille zu holen.

Dima käme wahrscheinlich im Schnitt weiter als Patrick, aber mehr als Viertelfinale traue ich ihm nicht (mehr) zu - Und Viertelfinale ist bei Olympia das Gleiche wie 16tel-Finale: Nix Blecherndes. Patrick traue ich eher zu, mal einen der "ganz Großen" zu knacken und eine Medaille zu holen. Alleine daher würde ich ihn - auch auf die Gefahr hin, frühzeitig die Segel zu streichen - nominieren.

Dimas Erfahrung und seine 2012er-Medaille dürfen meiner Meinung nach keine Rolle spielen, das ist Schnee von gestern (8 Jahre her!). Dann hätte Roßkopf auch sich selbst und Fetzner bei der WM dieses Jahr im Doppel nominieren können