Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.10.2019, 12:17
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Olympia 2020 (24.07. - 09.08.2020, Tokio, JPN)

Zitat:
Zitat von JSCH Beitrag anzeigen
Wieso findet ihr das Otcharov konstanter ist als Franziska ? Mir geht es um die letzten Wochen bzw. Monate, nicht die letzten 5 Jahre. Finde nicht das Otcharov hier mehr überzeugt hat als Franziska, ganz im Gegentiel.
Konstanter ist für mich auch das falsche Wort, weil Franzsika sich zuletzt stetig verbessert hat und ziemlich stabil abgeliefert hat in Saarbrücken und international.
Aber er ist erst Zeit kurzen in Sphären vorgedrungen in denen Ovtcharov sich bereits seit über einem Jahrzehnt bewegt. Das ist für mich der Hauptgrund pro Ovtcharov.
Ansonsten traue ich ihm nachwievor Siege gegen Chinesen zu. Ich sehe das nicht so extrem nach dem Motto: Franziska hat eine Chance, Ovtcharov nicht.
Von der Setzung wären nach der aktuellen Weltrangliste beide an 9-16 gesetzt (überschüssige Chinesen rausgerechnet). Also würde bereits ab dem Achtelfinale jemand von 1-8 und eventuell ein Chinese drohen. Aber nicht zwingend, auch nicht im Viertelfinale. D.h. für eine Medaille muss man vielleicht gar keinen Chinesen besiegen, wobei die Wahrscheinlichkeit spätestens im Viertelfnale sehr hoch wäre (Boll als andere Deutscher von den Regularien wohl automatisch in der anderen Hälfte?).
Es bestehen jedoch noch ganz gute Chancen in den 1-8 der Setzliste zu landen, das wäre wünschenswert.

Geändert von Zigeuner (18.10.2019 um 12:19 Uhr)