Zitat:
Zitat von alba
Naja, den meisten ist das sicher eher egal. Wenn ich einmal die Woche nach den Ergebnissen meiner Liga schauen will, dann mag es ja angehen. Dann ist es auch keine großes Problem, wenn öfters mal die Meldung von der fehlenden Verbindung zur externen Datenbank kommt. Aber mich als Hauptverantwortlichen für 10 Mannschaften nervt das. Und unterwegs mit schlechter Internetverbindung möchte ich nicht ewig warten müssen, weil mein Iphone esrt einmal in Zeitlupentempo Werbung lädt, statt die geringe Datenmenge, die reichen würde.
Ich würde gern selbst entscheiden, auf welchem Weg ich mir die Daten anschaue. Wer lieber über mytischtennis geht, kann das ja gerne weiter tun.
|
Aber da sind wir ja beim Punkt. Das sind einfach Features die Fehlen oder falsch implementiert sind.
Ich selbst finde es auch traurig, dass es für Android nur eine App gibt in der ein paar Links gesammelt sind. Das war nicht mehr als 1 Woche Programmieraufwand für einen Erstsemester in der Informatik...
Ich denke man sollte es sinnvoll (gerne auch über verschiedene Ansichtmöglichkeiten) in mytt integrierten und den Zugriff direkt auf clicktt komplett unterbinden.
Somit gäbe es nur eine Plattform, an deren Weiterentwicklung sich die Leute beteiligen anstatt sich nur über Änderungen zu beschweren.
Denke aber das ist Offtopic und dafür entschuldige ich mich schonmal