Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.10.2019, 14:50
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Olympia 2020 (24.07. - 09.08.2020, Tokio, JPN)

Ja logisch ist das sehr subjektiv, dafür sind die zu nah beieinander, als dass es da nur eine zulässige Meinung gibt.
Jetzt nach den German Open dürfte die Mehrzahl pro Franziska sein, das war nochmal ein richtiges Ausrufezeichen. Wobei es schon gut für ihn gewesen wäre, wenn er den Koreaner auch noch geschlagen hätte.
Ich hab da eben eher den Blickwinkel, dass einer "Neuer" den Etablierten klar ausstechen müsste und das sehe ich noch nicht.

Im Endeffekt dürfte Ovtcharov seine Doppel-/Mixedschwäche zu Gute kommen. Ich denke nämlich, dass sich Rosskopf Franziska zur Seite nehmen wird und ihm klarmachen wird nach dem Motto: Mein Junge, wir setzen im Mixed und im Team auf dich. Was das Einzel angeht, hab Geduld, deine Chance wird 2024 kommen. (oder so ähnlich...)