Zitat:
Zitat von Turboblock
wusste ich auch war lediglich ein flüchtigkeitsfehler was bei SO vielen textbausteinen schon mal vorkommen kann...
ich könnte auch alles gegenlesen und damit die fehlerquote auf atomkerngröße senken aber dann würde ich zu gar nichts anderem mehr komme von daher sollte man auch mal die kirche im dorf lassen und den aufwand den betreibe nicht unterschätzen der ist auch so schon extrem hoch...
man sollte keine tropfen aus dem ozean sieben das wird der sache einfach in keinster weise gerecht...
|
Wie wär's mal mit 'Vielen Dank, Thorsten Kleinert, für den aufmerksamen Hinweis!', statt sowas gleich zu bagatellisieren? War ja jetzt nicht das erste Mal bei der Zuordnung von Spielern gleichen Nachnamens, dass du dich versehentlich für den falschen entschieden hast.

Dass du den richtigen Spieler gemeint hast, habe ich allerdings auch direkt angenommen.
Stichwort Fegerl:
Wenn
Turboblock einen Spieler erstmal fein zu Tode analysiert/abgeschrieben/madiggemacht hat, dann kannst du für diesen Spieler ins Feld führen, was du willst, es mag sogar alles urfaktisch korrekt sein - ABER DU INTERPRETIERST ES HALT EINFACH VÖLLIG FALSCH, MANN! @
Luxi, mit deiner Pseudo-Expertise kannst du locker einpacken!!!
Der angefochtene Superexperte, welcher alle Zahlen und Daten felsenfest im Hirn abgespeichert und unerbittlich wieder und wieder im Quadrat hochgekocht hat, welcher hier mehr Zeit opfert als jede(r) andere und so viele Perlen, wie niemand von uns jemals wird zählen können, vor die (vielen) Säue wirft, die es einfach nicht kapieren, El Maestro, Zampano Turbo högschdpersönlich hat die ultimative Deutungshoheit darüber, wann Spieler schwächeln, wann jemand (nur) glücklich gewinnt, wann eine Mannschaft von einem Spieler profitiert und wann umgekehrt ein Spieler seine Erfolge nur (s)einer starken Mannschaft verdankt. Basta!
Denn siehe, es ist nur DER EINE und niemand über oder neben ihm, niemand der ihm gleiche, gar das Wasser reiche. Lange war ich blind und taub, aber nun bin ich erleuchtet, nach meiner Bekehrung verbreite ich das Zeugnis von der Überlegenheit seiner Kaffe(!)satzleserei unter den von Zweifel oder Ignoranz geplagten erkenntnislosen Kleingeistern im Spiel mit dem immer gröser werdenden Kunststoffball.
Weh euch, ihr Ungläubigen! Vertrauet dem, der da weis bescheid vom Anfang bis zum Ende, ob in der Halle oder im Gelände, sei die Maus nun tot, der Faden gerissen oder der Ureinwohner des amerikanischen Kontinents von der Tarantel gestochenbissen oder erblindet, ob Timo sich schont oder Xu Xin sich schindet, glaubet dem, der die Recherche perfektioniert und die Archivierung sämtlicher Daten personifiziert! Schwöret ab den flügellahmen Verbänden und Vereinen, (besonders aber) den Irrlehren der Trainer(innen) im abgehängten Europa! Und wenn der Unaussprechliche sagt, wie es ist, so widersprechet ihm nicht in seiner Expertise und Weisheit! Schüret nicht den Zorn des Obersten mit dem grosen Machtmittel! Lebt in froher Erwartung! Denn die Zeit wird kommen, da ist jeder Datensatz zweimal im Quadrat durchanalysiert, der Ausgang eines jeden Spiels genauestens vorwegprognostiziert und jede Bewegung antizipiert, bevor sie ausgeführt. Dann wird er sich zurückverwandeln und eingehen in den Geist, aus dem er sich selbst einst erschaffen, um fortan den Topspinbällen der A-(Plus-)Chinesen innezuwohnen.