Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2019, 10:17
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: ITTF Women's World Cup (18.10. - 20.10.2019, Chengdu, CHN)

Zitat:
Zitat von fresh_F Beitrag anzeigen
Um 13:15 Uhr deutscher Zeit findet das Finale zwischen Zhu Yuling und Liu Shiwen statt. Ich könnte mir vorstellen, dass Liu sich damit ihre Olympia-Teilnahme sichern würde. Als amtierende Weltmeisterin und eventuell dann amtierende World-Cup-Siegerin hätte sie gute Chancen auf den Grand-Slam, eine gute "Geschichte" also, die ich vor einem Jahr noch für nahezu unmöglich gehalten hätte.
Denke ich auch. Das wären dann Chen Meng und Liu fürs Einzel.

Mal was anderes, wann kommt eigentlich der Zeitpunkt an dem die ITTF die Teilnehmer auf einen Starter pro Nation begrenzen wird?
Beim Mixed bei Olympia sind wir da ja schon angekommen. Die Steigerung davon wäre dann ein halber Starter pro Nation, also müsste man Eltern aus zwei verschiedenen Ländern nachweisen (kompletter Migrationshintergrund wäre aber auch ok, solange es nicht China ist)...