Zitat:
Zitat von Matousek
Auf alle Fälle schon mal eine tolle Nachbetrachtung u. denke, Deine Emotionen und Dein Feuer sind darin gut erkennbar.
Das Gesamtpaket der BTTV Spieler*innen zeigt eine gute Breite, "leider" fehlt der absolute "Brüller". Für ein Gesamtfazit sollte das Turnier der Jugend 18 abgewartet werden.
Vielen Dank nochmals für Dein Engagement. Fürchte das Echo wird nicht so ausfallen, wie es eigentlich so einem Thema angemessen wäre. Es interessiert leider nicht die Masse der bayerischen Spieler*innen.
|
Am Gesamtfazit kann ich dann nur bedingt teilhaben, denn das andere Turnier werde ich mit Sicherheit nur in den Ergebnislisten und trotz großem "Brennen" nicht persönlich verfolgen. Und man sieht vor Ort tatsächlich noch einige Dinge mehr und kann die Ergebnisse besser einordnen.
Das Gesamtpaket BTTV passt und das nächste Turnier wird zeigen, wie sich die ehemaligen Schüler (Schweiger, Danzer, Brickl, Singer) nun in der Jugend verkaufen. Bei Mike Hollo und Naomi Pranjkovic braucht man sich da sicher keine Gedanken machen. Die sollten unter den vorderen Platzierungen, wenn nicht gar ganz oben zu finden sein und das obwohl es für beide auch das erste Jugendjahr ist! Solche Talente finden sich in der aktuellen SchülerInnen-A-Generation (2005/2006) im BTTV wohl leider nicht.
Für die Teilnahme am Top24 der SchülerInnen hoffe ich nur, dass eine weitere, potentielle Nominierung für den BTTV (Theresa Faltermeier) nicht zu Lasten unserer Koharu geht. Bin mir da unsicher, ob der DTTB auch Spieler nominieren kann, die nicht im Vorfeld freigestellt waren, obwohl die Teilnahme am europäischen Top14 (wie der BTTV es heute auf der Homepage schreibt) sicherlich ein trefflicher Grund ist?
Edith, ergänzend:
Auch an dieser Stelle einen herzlichen Glückwunsch an Theresa, die mit Platz 7 in einem europäischen Turnier und mit vielen knappen Niederlagen (lt. Bericht BTTV) gezeigt hat, dass sie vielleicht das nächste große Talent des BTTV in Deutschland sein könnte. Man wird sehen, ob Koharu Itagaki, die ja noch 2 Jahre jünger ist im nächsten oder übernächsten Jahr auch so eine Chance erhält. Allerdings hat sie im Jahrgang 2010 die noch etwas stärker einzuschätzende Josephina Neumann vor sich.