Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2019, 22:35
BlinderBarmer BlinderBarmer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

BlinderBarmer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

@Nieschreiber

Es ist wirklich ermüdend, dass du dass du es anscheinend nicht schaffst, meinen Post über die Auswirkungen der niedrigqualifizierten Zuwanderer auf das Lohnniveau zu lesen und darauf einzugehen. Und wenn du andere Informationen hast, kannst du die mir auch gerne zur Verfügung stellen, so ist es einfach nur Kindergarten.

Anlass für meinen provozierenden 'Umvolkungs-Post' war der Post, auf den ich reagiert habe, der es abgefeiert hat, dass sich die Bevölkerungsstruktur ändert, mit einem leicht arroganten 'Bätschie'-Einschlag.
Finde ich immer noch nicht hilfreich.
Wir sind uns einig, dass sich die Bevölkerungstruktur ändert, wir sind uns einig, dass es keine Verschwörung gibt, wir sind uns einig, dass die Wortwahl der AFD unsäglich ist, und das es kein unlösbares Problem ist, ich verstehe immer weniger, was du eigentlich und insbesondere von mir willst.
Eine ebenfalls auch von dir anerkannte Tatsache ist, dass Menschen aus den Ländern, die ihre Bewohner nicht zurücknehmen, hier bleiben können, solange sie wollen, ohne dass der deutsche Staat da Einfluss nehmen kann.
Das kann man mit Fug und Recht ungeregelte Zuwanderung nennen.
Geregelt ist die Zuwanderung, wenn der Staat festlegt, wer unter welchen Voraussetzungen hier bleiben darf, dem ist nicht so, ganz schlicht und einfach, und solange dem nicht so ist, haben wir eine stetige Quelle an Manna für die AFD.
Und wer die AFD bekämpfen will, muss deren Mannaquelle stillegen.