|
AW: Flow II: Verschmelzung von Körper und Geist
Am meisten stört es mich wenn ich gegen Gegner verlier die schlechter als ich sind und nur wegen ihrem Material gewinnen. Der eine in unserer Liga stopfelt die ganze Zeit den Ball nur mit seinen Noppen auf der Rückhand rüber dem kannst den Ball so hoch auflegen wie du willst, weil angreifen will und kann er sowieso nicht. Gegen den kannst nicht vernünftig Tischtennis spielen gegen solche Gegner macht es mir keinen Spaß zu spielen weil der lebt nur davon das ich etwas mach...
Denn kannst am besten nur denn Ball rüberheben, weil dann macht er irgendwann den Fehler weil er nichts damit anfangen kann. Aber des langweilt mich, des ist für mich dann kein Tischtennis.
Das mich keiner falsch versteht, aber Materialspieler die nur destruktiv spielen und das Spiel des Gegners zerstören wollen kotzen mich an. Nichts gegen Materialspieler die variabel spielen können und evtl. auch mal abundzu angreifen.
Oder wenn einer fast jeden Ball aus Abwehr zurück bringt ok, da hab ich auch Respekt davor. Gegen solche trainier ich dann auch gern.
Das ist ja auch das interessante an unserem Sport, dass du gegen völlig verschiedene Spielsysteme spielst mit den einen kommt man besser zurecht mit den anderen schlechter.
Meistens bin ich mir aber selbst im Weg, weil ich schon mal durchdreh wenn mein Spiel so läuft wie ich mir das vorstelle.
Wer schupft verliert!!!
Bum - Bum - Bum g*
|