Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2019, 05:44
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Es ist bedauerlich wenn es nicht gelingt konservativere Einstellungen mit sozialen, liberalen Teilansichten erkennen zu können. Spricht nicht für einen Erwachsenen. Wenn man zudem einen Menschen persönlich kennt und am Biertisch mit ihm diskutiert hat, sehen und fühlen konnte was für ein Charakter sich hinter manchmal anderem Aussehen verbirgt, dann ist das ziemlich arm. Ich nenne das ideologisch verblendet, Und das ist das wirklich Gefährliche im Land, kommt es nun von links oder von rechts.

Sich immer und immer wieder zu öffnen, von Max bis Armendariz, von Neuanfang bis Igel, von Schrottkopf bis Fozzi, das ist die Kunst. Nicht einfach, ich kann ein Lied davon singen Ich entgleise dabei auch regelmäßig.

Das Maß der Verblendung bei Brett ist aber außergewöhnlich.

Bleibt nur Eines, immer wieder sich selbst ans Hirn zu fassen, sich zurückzunehmen, éin Schrittchen nachzugeben sogar.

Amen ...