Zitat:
|
Zitat von noppennorbert
Sicher nicht nach der "Hausmacher-Methode". Nur hätte man dann halt tatsächlich einen neuen Belag konstruieren sollen mit einer langsamen Gummimischung oder einem Verfahren, das den Belag tempomäßig irgendwo zwischen Superblock und Scalpel einsortiert.
Das wäre denke ich das gewesen, was viele Glattnoppis gesucht haben.
So macht der Alligator gerade bei weiterer Produktion des Piranja Formula wenig Sinn, da beide Beläge m.E. ins gleiche Segment gehören.
Gruß Tom
|
der formula und der alligator liegen wirklich sehr dicht beieinander. ich hatte den formula 1,5 jahre gespielt und habe deshalb mit der geschwindigkeit des alligators nicht sooo die probleme. er ist etwas schneller und ist ein klein wenig besser, was die schnittumkehr angeht. ich hatte mehrere wochen vorher den superblock gespielt. dessen kontrolle ist schon beeindruckend, aber bei keinem belag habe ich so oft ins netz gespielt. dann lieber mal nen block ueber die platte. gebe dir aber recht, das man bei der produktionspaette und den beduerfnissen am markt eher einen langsameren belag haette "designen" muessen.
gruss