Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2019, 08:01
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
...
Sich immer und immer wieder zu öffnen, von Max bis Armendariz, von Neuanfang bis Igel, von Schrottkopf bis Fozzi, das ist die Kunst. Nicht einfach, ich kann ein Lied davon singen Ich entgleise dabei auch regelmäßig.
...
Mein Mitleid hält sich in Grenzen. Was Du entgleisen nennst, würde ich als Mangel an Sozialkompetenz bezeichnen. Wenn du dich nicht "immer und immer wieder" öffnen würdest, müßtestest du und wir auch nicht so viel kotzen.

Leider scheinst du in einen Modus verfallen, dein Foren-Deutschland verteidigen zu müssen - mit allen Mitteln. Anders sind deine Beitragszahlen nicht zu erklären - um Tischtennis geht es jedenfalls schon lang nicht mehr. Und um nette Stammtischgespräche auch nicht. Wird aber vermutlich an den anderen liegen.