Einzelnen Beitrag anzeigen
  #992  
Alt 22.10.2019, 13:51
MaikS MaikS ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 24.04.2004
Ort: Göttingen
Alter: 43
Beiträge: 2.357
MaikS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Frank Müller (GER/LIE)

Irre Diskussion :-)

Ich kenne Müller nur vom Namen und 1-2 Videos her. Ist doch alles so wie in 100 und 1em anderen X-beliebigen TT Verein mit Spezial "Kozept". Da gibts sooo viele von, die dann OL oder RL mit 2-4 Ausländern spielen und ab Position 4-5 spielen dann 2-3 "Einheimische", um dem ganzen dann einen Anstrich zu geben ala "für die machen wir das doch".
Und von diesen Beispielen finde ich Müller irgendwie positiv, weil verrückt und aus der Ferne wirkt es so, als wäre er sich der Komik durchaus bewusst, wenn er da mit Profis an der Platte steht. Außerdem scheint es, als wären das immer durchaus längerfristige Sachen.

Peter war wirklich immer besser, im direkten Vergleich hätte ich mich nach dem Doppel zwar etwas im Vorteil gesehen, aber das sagt halt gar nix aus.

Für mich waren ABS Ball und Hüfte echt kacke. Anti hatte nur noch die halbe Umdrehung, meinen ersten Ball konnten auf einmal alle blocken, und durch die doofe Hüfte komme ich nicht mehr "rum".
Abwehr, vor allem so variabel wie Peter sie spielt, ist da deutlich sicherer, weil der Gegner einfach erst mal den Punkt machen muss.

Und im Tischtennis Sport sind viele richtig komische Typen unterwegs, da schließe ich mich völlig mit ein. Die Animositäten und Marotten, die man da an der Platte entwickelt und/oder auslebt, sind schon Wahnsinn.
Mit Zitat antworten