Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2019, 18:45
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Strukturreform im WTTV

Das halte ich bei den ganzen regeländerungen der letzten Jahre nicht für unwahrscheinlich.
Dann wird soviel Lobbyarbeit geleistet und über "Beziehungen " und scheinargumente solange auf Stimmenfang gegangen bis man eine Mehrheit hat. Eine Alternative Lösung wird gar nicht genannt

Leider gibt es zu viele Leute im tt denen fast alles egal ist und die dann sagen wenn der Vorstand sich das überlegt hat wird es schon gut sein. Es gibt ein offensichtliches Problem in einigen Kreisen und dafür wird nur eine Lösung präsentiert... da werden dann viele sagen..ok wir brauchen ne Lösung und wenn es nur diese eine gibt müssen wir das ja machen...

Ich bin weiterhin der Meinung. Das eine erzwungene Strukturreform von oben viele negative Folgen haben wird und die (noch) gut funktionierenden Kreise mit guter vorstandsarbeit und vielen Mannschaften spielen vereinen werden darunter leiden.
Ich denke immer noch eine bessere Lösung wäre das problemkreise ihre Auflösung beschließen und mit etwas Vorlauf jeder Verein dort sagen kann zu welchem Kreis er möchte und dieser ihn dann aufnehmen und mit eingliedern muss.
Leider werden die negativeffekte dann erst erkannt wenn sie nach der Reform auftreten...und dann ist es zu spät und (5 Euro ins phrasenschwein) dann ist das Kind in den Brunnen gefallen..