Wieder zurück aus Düsseldorf, und mal wieder muss ich eine Lanze brechen für Livesport. Wir waren heute das zweite Mal als Vereinsausflug da und es war wieder richtig toll. Sowohl unsere Erwachsenen (die TT bisweilen nur für ein Hobby zum selbst spielen hielten, aber nie ein Spiel live gesehen haben), als auch insbesondere unsere Jugendlichen (12-14 Jahre) waren erneut absolut begeistert. Insgesamt waren wir mit 18 Personen da - sogar mehr als bei unserem letzten Ausflug nach Ddorf. Spricht für sich!
Ich kanns nur noch weiter betonen: Wenn ihr die Chance habt, dann organisiert einen TTBL-Besuch als Vereinsausflug! Gerade für die Kids ist es einfach spitze, erst die Helden "in Action" zu sehen und danach noch Fotos und Autogramme zu bekommen. Aber selbst ohne Jugend ist das absolut sinnvoll für die Erwachsenenabteilung.
Dazu übrigens noch: Gerassimenko und Karlsson sind perfekt geeignet, um Live-Tischtennis zu vermarkten. Das ist Spektakel pur! Bin ja eh ein Karlsson-Fan - und umso stolzer, dass auch meine Vereinskollegen ihn seit heute super finden