Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.09.2004, 08:20
Los Ledros Los Ledros ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Los Ledros ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Landesliga Gr. 5

Hallo Jungs,
nachdem schon mal nachgefragt wurde was dem mit dem TSV 1860 los ist hab ich mich registrieren lassen.
Ich kann mich eurer Meinung bezüglich Favoriten usw. nur anschliessen.
Wie sehen uns selbst realistisch auf Platz 3-6. Wenns gut läuft können wir sicher jede Mannschaft schlagen - leisten uns leider aber oft auch Punktverluste gegen Truppen aus den unteren Gefilden.
Im oberen Paarkreuz haben wir mit Lothar Gurtner ein Brett 1 das immer für ne Super Bilanz gut ist. Hartmut Judka spielt an 2 eine mittlere Bilanz (ausgeglichen bis knapp Plus). Stärkstes Paarkreuz ist bei uns die Mitte. Thomas Siebers und Jens Ohlsen spielen beide auf dem Niveau von Hartmut Judka und sind somit sicher eines der bessten mittleren Paarkreuze der Liga.
Wie es unten läuft muss man sehen. Mit Dirk Dürrleder (meiner selbst) ist Brett
5 solide (bisher immer gut Plus) aber nicht überragend besetzt. Markus Walter
an Brett 6 hat im letzten Jahr nicht so stark gespielt. Kann aber bei guter Form sicher auch in der Mitte spielen.
Kurzum - wir wolln mal schaun was geht. Meine Favoriten sind Bommern und Iserlohn. Dann Post Wuppertal. Letmathe und uns sehe ich knapp dahinter.
Zum Abstieg will ich nicht viel sagen.

Viel Spaß bei der Vorbereitung und bis die Tage.