Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2019, 18:05
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich

Ich sehe das nicht schwarz/weiss. Aber für mich muss ein Trainer eine klare Linie haben, egal was Vorstand, Medien und Altstars sagen.

Gegen Köln, Tottenham und auch gegen Paderborn, Hoffenheim und Augsburg hatte man doch Chancen für eine halbe Saison.

Warum dann auf Druck von Außen, anders kann es nicht gewesen sein, dann wieder umstellen?

In der PK erzählt Kovac, dass RA die schwächste Position von Müller ist, bringt ihn dann genau da und als es nicht funktioniert stellt er mitten im Spiel um.

Und dann wundert man sich warum Gnabey und Coutinho gar nicht mehr wissen wohin sie laufen sollen.

Nach dem Spiel war es dann "schwül im Stadion".

Das einzige was er damit erreicht ist, dass ihn die Mannschaft nicht mehr ernst nimmt.

Ein Spieler muss doch wissen wo er dran ist und was seine Aufgabe ist. Uns da braucht man ein Gerüst von ca. 8 Stammspielern.

Ich kann ja, das ist bekannt, Klopp als Person nicht ausstehen, aber das was ich bemängele kann er perfekt. Der hat seine "Säulen" VVD, Salah, Firmino und Mane und alle anderen müssen für die spielen, egal ob sie sich, wie Kimmich, Müller oder eine Zeit lang Alaba, für höhere Aufgaben berufen fühlen.

Und da vermisse ich einfach eine klare Linie.

Was passiert, wenn Kimmich Samstag wieder "6" spielt und Müller wieder draußen sitzt und Gnabry wieder von Seite zu Seite geschoben wird?

Ich habe das gestern mehrfach beobachtet:

Martinez oder Hernandez hatten den Ball in Höhe der Mittellinie und niemand war anspielbereit. Alle standen sie da wie angewachsene Statuen. Dann hat sich Piräus formiert und man kam nicht durch.

Warum waren Robbery zusammen so gut?

Weil sie immer ihre Position hatten und ihre Hintermänner und der 6er wussten wie sie laufen werden.

Und das liegt dann an der Rumeierei des Trainers. Das hat er schon bei James verbockt, der unter Jupp performte und ist jetzt wieder dabei.

Und ja, man steht noch ganz gut da, aber nur wegen der Überform von Lewandowski und der massiven Steigerung von Gnabry.