|
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005
Moin,
habe in der Zwischenzeit mit Hans Tesch telefoniert. Nach eigener Aussage hat er die Einzelergebnisse eingegegen und mich an Joern Schoenberger verwiesen. Hätte mich auch gewundert wenn Hans das zuviel Arbeit machen würde die Ergebnisse einzutragen, dann hätte er den Job des Staffelleiters gar nicht erst übernommen. Dafür ist Hans viel zu Gewissenhaft. Das Problem liegt vermutlich beim Ergebnisdienst. Dieser wurde von mir gestern angeschrieben und auf das Problem angesprochen, bisher habe ich noch keine Antwort erhalten.
Eigentlich sollen doch die Ergebnisse spätestens am nächsten Tag auf der FTTB-Seite eingegeben werden. Ist das bei den Jungs aus Komet und Farge noch nicht angekommen??? Bisher fehlt das Ergebniss noch immer. Weiß denn niemand wie die beiden Mannschaften gespielt haben???
Bezüglich der Turniereinstufungen, die sind wirklich ein Witz!!! Da muß es sich wie der Motion-Man bereits angemerkt hat um einen Druckfehler handeln. Eigentlich müssten alle C-Spieler sein. Denn unsere FTTB-Liga wird ja mit der 1. Bezirksklasse des TTVN gleichgesetzt und dort sind eben auch alle C-Spieler.
|