Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2019, 14:36
Schrottkopf Schrottkopf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Schrottkopf ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrottkopf ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Für alle die Höcke immer noch nicht ernst nehmen, empfiehlt sich dieser Beitrag aus der Zeit:

https://www.zeit.de/politik/deutschl...alt-faschismus

Als kleine Anregung dazu ein Zitat aus dem Beitrag, der wiederum aus dem Buch 'Nie zweimal in den selben Fluß' zitiert

Zitat:
Die "nicht willfährigen" Deutschen

In seinem Buch stellt Höcke auch fest, dass "wir leider ein paar Volksteile verlieren werden, die zu schwach oder nicht willens sind mitzumachen." Er denke an einen "Aderlass". Diejenigen Deutschen, die seinen politischen Zielen nicht zustimmten, würden aus seinem Deutschland ausgeschlossen werden. Er trete für die Reinigung Deutschlands ein. Mit "starkem Besen" sollten eine "feste Hand" und ein "Zuchtmeister" den "Saustall ausmisten".
Ich überlege mir schon, ob man in Bayern noch autochton genug ist, wenn man das römische 'Servus' verwendet - wobei ich persönlich vermutlich eher unter den Punkt fallen würde 'nicht willens, mitzumachen'