Zitat:
Zitat von Fozzi
Ernst gemeinte Frage, was bewegt Dich denn zu diesem Urteil? Als Außenstehender würde ich sagen, die Bayern haben, wenn überhaupt, ein schlechtes Spiel gegen Hoffenheim gemacht. Die Ergebnisse gegen Augsburg und Hertha fand ich einigermaßen lächerlich, da hätte Bayern aufgrund des Spiels hoch gewinnen müssen. Gegen Leipzig, finde ich, kann man auch mal mit einem Unentschieden leben. Schwachpunkt scheint aktuell noch ein wenig die Abwehr zu sein was ich als Außenstehender allerdings angesichts der vielen Verletzungen und der Integration neuer Spieler jetzt auch nicht sooooo überraschend finde.
Was genau würdest Du Dir den von einem neuen Trainer erhoffen außer 4-5 Punkten mehr? Ich meine Inhaltlich? Trainingsarbeit, Taktik, Aufstellung?
|
Mit diesem Team sollte Bayern zum jetzigen Zeitpunkt einsam an der Tabellenspitze stehen und in vielen Situationen anders agiert haben. Das Gesamtpaket wird nicht geliefert. Fertig. Keine Ahnung, welcher Trainer das besser machen könnte..... Süle quasi durchspielen zu lassen, fast keine Reaktion zu zeigen, wenn der Gegner seine Taktik umstellt, etc. sind allerdings klare Entscheidungen, die ein Trainer vertreten muss, ..... wenn es nicht funktioniert.... Am WE ist es soweit

... Favre kann auch bald einpacken, wenn das so weiter geht. Bin alles andere als ein Fußballexperte. Meine Einschätzung basiert eher auf einem Bauchgrummeln. Hier schreiben Leute, die viel mehr Ahnung vom Fußball haben als ich.