Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2019, 17:05
topspinkrieger topspinkrieger ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

topspinkrieger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich

Zunächst: Wer Thiago die Klasse absprechen will, hat meiner Meinung nach keine Ahnung von Fußball. Aber jedem seine Meinung

Insgesamt hoffe ich, dass man diese Saison mit Kovac einigermaßen zu Ende bringt, und sich im Sommer um ten Haag von Ajax bemüht.
ich mag NK als Menschen recht gerne, aber sportlich taktisch reicht es beim FCB nicht für die Ansprüche, die man hat. Er ist zweifellose ein guter Trainer, aber vielleicht kein sehr guter.
Das Spiel nach vorne wirkt für mich wie relativ planloser Heldenfußball, fällt da Thiago oder noch schlimmer Lewa mal weg, hat Kovac keine Mittel, um das mit taktischen Mitteln aufzufangen, dann kann man den Laden quasi dicht machen. Und warum man sich defensiv teilweise echt dämlich verhält und wirklich unnötige Gegentore fängt, habe ich bis jetzt noch nicht ganz verstanden.
Das trotz dieses Kaders. Lewandowski ist von der Form her momentan der beste Stürmer der Welt, Gnabry und Coman haben enormes Potential, Coutinho wird auch besser. Ein enormes MF und eine sehr variable Abwehr (vor diesen Verletzungen).
Am besten fand ich Bayern bis jetzt mit dem Mittelfeld aus Thiago und Kimmich. Die beiden ergänzen sich sehr gut. Coutinho davor, Gnabry rechts und Coman links. Abwehr aus Alaba Hernandez Süle und Pavard.
Diese IV fällt jetzt natürlich aus, mal sehen wie das läuft und wie da aufgestellt wird. Ich hoffe NK gibt Mai mal ne Chance.

Man hat halt Glück, dass der BVB echt nicht gut ist und Leipzig ebenfalls schwächelt, Bei Gladbach bin ich gespannt, wie es da weitergeht, halte recht viel von Rose.
Natürlich ist nicht alles negativ, nur läuft man den eigenen Vorstellungen von den Ergebnissen und dem Spielstil hinterher.

Clubintern erhoffe ich mir recht viel vom Abgang von UH und dem Eintreffen von Kahn. Hoeness ist in den letzten Jahren immer wunderlicher geworden.