|
Suche: Softbelag für VH - kontrollierte Offensive - abgestimmt auf den Plastikball?!
Hallo Leute, nach einiger Zeit Ruhepause (5Jahre) bin ich nun wieder im TT Sport unterwegs und suche aktuell einen neuen, mit dem Plastikball sehr gut funktionieren Belag. Habe auch von einigen Teamkollegen gehört das diese ebenfalls "umbauen" mussten, da der neue Ball nicht den gewünschten Effekt an Tempo und spin gebracht hatte.
Bin daher explizit auf der Suche nach für den Plastikball immernoch gut geeigneten oder extra neu bzw anderst aufgelegten Belag Modellen auf das neue Spielgerät.
Meine Eigenschaften:
-Soft Belag oder Medium/Soft zw 40 und 43Grad etwa.
-Kontrollierte, offensive, spin und Kontrolle vor tempo orientierte Vorhand
-vorheriger Belag Joola Maxxx400 2.0 (als Vergleich für euch) etwas härter ist kein Problem!
-Waldner Senso Carbon Holz
-Rückhand habe ich lange Noppen zum stören am tisch
-Spiele auch sehr oft/gerne Topspin Wechsel halb distanz oder weiter hinter dem tisch
-sollte etwas fehlerverzeihend sein gerade beim eröffnen
Bin prinzipiell nicht unzufrieden mit dem Maxxx, ganz im Gegenteil war jahrelang ein super Belag für mich, möchte aber etwas neues ausprobieren und mir wurde gesagt (keine Gewähr!) der maxxx400 würde nicht mehr oder bald nicht mehr produziert werden.
Freue mich auf eure Empfehlungen um mal wieder etwas Neues auszuprobieren :-)
Geändert von Rooney_293 (25.10.2019 um 18:34 Uhr)
|