Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.09.2004, 13:16
Benutzerbild von Fëanor
Fëanor Fëanor ist offline
neues Profil: folkraider
Foren-Stammgast 500

Fëanor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mädchen Niedersachsenliga 2004/2005

ja leider (noch) nicht soviel los hier....

mein ganz heißer und persönlicher Meisterschaftsfavorit ist und bleibt der TSV Hollen,....sollten sie immer komplett spielen haben sie sicherlich das stärkste obere Paarkreuz der Liga und unten zwei Spielerinnen, die ebenfalls locker ausgeglichen bis positiv spielen werden/können....

Dahinter sehe ich erstmal ne kleine Lücke, dann folgen für meinen Geschmack im "Streit" um die vorderen Plätze Altenbruch, Oesede, Bettmar und hoffentlich wir ....

Die anderen Mannschaften sind sicherlich auch für die eine oder andere Überraschung gut, allen voran vielleicht Dahlenburg, Molbergen, Langförden, aber vermutlich nicht stark genug um weiter vorne mitzumischen......von den beiden sehr jungen Teams aus Watenbüttel und Bettmar II lass ich mich auch gerne überraschen .....die anderen Teams aus Steinbergen, Rüningen kann ich leider überhaupt nicht einschätzen....

Also lassen wir uns überraschen, ich freue mich jedenfalls wieder auf eine hoffentlich spannende Saison, ich denke die Liga ist dieses Jahr etwas ausgeglichener als letztes Jahr....