Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 26.10.2019, 17:32
Klabauterschlumpf Klabauterschlumpf ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.08.2019
Beiträge: 306
Klabauterschlumpf befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Genderquatsch, -dreck, -wahn usw.



Zitat:
In seiner Reihe "Gehirnwäsche" geht der beliebte norwegische Komiker und Soziologe der Gender-Forschung auf den Grund. Diese behauptet, es gebe außer den Geschlechtsteilen keine Unterschiede zwischen Mann und Frau. Die verschiedenen sozialen Rollen seien durch die Kulturen willkürlich festgelegt und bedeuteten eine Einengung, die überwunden werden müsste.
Harald Eia geht dieser Theorie nach und findet... (sehen Sie selbst).
Nach Ausstrahlung des Films im norwegischen Fernsehen 2010 brach eine breite Debatte über Sinn und Unsinn der Gender-Theorie aus. Schließlich beendete das Parlament die Finanzierung von Gender-Instituten mit Steuermillionen.

Schwedin zeigt Denkfehler des Genderismus auf

Zitat:
Der Kulturmarxismus spiegelt sich in der heutigen Zeit besonders beim Genderismus (auch Gendermainstreaming genannt) wider und dominiert einige Teilbereiche der Politik, aber auch der Gesellschaft.
Die Schwedin Hanna Lindholm schafft es mit klaren Fragen die Widersprüchlichkeiten dieser destruktiven Ideologie aufzugreifen und sie Stück für Stück zu zerlegen.

Gender WAHN | SAT.1 Frühstücksfernsehen

Zitat:
Unisex Toiletten, gendergerechtes Schreiben... wichtig oder absurd? Birgit Kelle bezeichnet sich als Feministin abseits vom Gender-Mainstream. In ihrem neuen Buch "Gendergaga" erklärt sie warum wir damit aufhören müssen!

Was ist der Kern der Gender Theorie?

Zitat:
Interview mit Dr. Christian Spaemann, Facharzt für Psychatrie und Psychotherapeutische Medizin

bis hier etwas zum Hintergrund
Mit Zitat antworten