Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.10.2019, 18:15
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Genderquatsch, -dreck, -wahn usw.

Man kann es auch auf einen Punkt zusammenfassen:

Aufstände und Gewalt gehen von Männern aus. Mit "Gender" wird versucht den Mann zu verweichlichen.

Schafft man das legt sich niemand mehr gegen die Machthabenden auf.

Ich würde aber dazu sagen, dass der Alltag hier völlig anders aussieht als linksintellektuelle Theorien.

Frauen bekommen weiter Kinder, Familien funktionieren auch heute noch oft sehr gut nach klassischem Muster.

Das Paradoxon beim ganzen Gender passiert dann, wenn sich die "Natur" meldet. Wenn sich junge, "emanzipierte" Mädchen sich dann sexuell doch eher zum dominanten Typus hingezogen fühlen als zum Weichei.

Wenn man sich mal mit der menschlichen Natur und ihren Urinstinkten auseinandergesetzt hat, verwundert das nicht.

Das können die Linksgrünen hier im Forum gerne wieder alles abstreiten, aber es ist so.

Gestern bei FFF demonstrieren, aber wenn sie heute wählen müssen, dann nehmen sie den starken "Macho" im AMG und nicht den braven Nickelbebrillten Fahrradfahrer.

Ab 30-35 ändert sich das etwas, weil sie dann zum Teil Torschlußpanik (zeitlich begrenzte Fortpflanzungsfähigkeit) bekommen und einen Versorger suchen, aber vor und nach dieser Phase wird zu 98% der "Alpha" ausgewählt.

Ich will gar nicht weiter ausholen, hier könnte man noch 10 Seiten zu schreiben. Ist aber sinnlos, weil diejenigen die es angeht das sowieso nicht kapieren, weil man ihnen im Fernsehen, Politik und Schule 20 Jahre was anderes eingetrichtert hat.

Kurzum: Keine Frau will einen Jasager.Frauen wollen sich reiben, Grenzen austesten und brauchen auch harte Widerworte. Das liegt einfach in ihrer Natur.

Und Meetoo ist auch verlogen. Einfach mal Studien zum Clooney-Pitt Effekt googeln. Das sieht nämlich in der Praxis so aus, dass ein potentieller Partner, den sie als solchen ansehen durchaus sehr viel "darf", allen anderen versucht man sich im Zweifel über "MeeToo" Argumente zu entledigen.

Das geht in den USA ja schon soweit, dass Vorgesetzte mit weiblichen Angestellten nicht mehr unter 4 Augen kommunizieren, in der Angst verklagt zu werden.

Und auch hier ist es einfach "Natur". Eine halbwegs Atteaktive Frau wird 5 x am Tag angebaggert. Einerseits wollen sie es, deshalb ja auch Schninke, Fitnessstudio und Röckchen, andererseits wird sich dann beschwert, wenn ihnen der "Adressat" nicht passt.

Wobei viele Aktivistinnen der Emanzipation so häßlich sind, dass die sich kein normaler Mann nackt auf den Bauch binden würde.

Ich könnte mich über das Genderthema noch 5 Stunden aufregen.

Geändert von Noppenzar (26.10.2019 um 18:28 Uhr)