Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.09.2004, 13:57
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Welcher Belag passt?

Zitat:
Zitat von Crash
ich habe jetzt schon mehrfach gehört, dass der Innova ungeklebt sch... sein soll.

Wenn der Katapult beim Cermet um einiges stärker ist, als beim Bryce, dann weiß ich nicht, ob möglicherweise alle Bälle beim Schupfen (kommt ja nun auch schon mal vor) über die Platte gehen?
Anderseits sagst du ja, dass er gut zu kontrolieren sei...

Ich dachte nun eigentlich das der Mendo MP was wäre aber wenn der auch so ne flache Flugbahn hat...

Gibt es denn keinen Belag der die Eigenschaften vom Bryce hat aber eine etwas höhere Flugbahn hat?
Oder kann mir jemand einen Tip geben, das meine TS auf US nicht im Netz hängen bleiben?
Ungeklebt ist das mit dem Katapult des Cermets nicht so dramatisch. Die Kontrolle ist trotzdem ausgezeichnet und erster Topspin auf Unterschnitt geht auch super.
Vom Tempo ähnlich dem Bryce aber mit etwas höherer und stärker gebogener Flugbahn ist der Torpedo. Der ist auch besser zu kontrollieren als der Bryce. Allerdings erzeugt er (natürlich genauso wie der Cermet) lange nicht die giftigen Tops, die mit einem Bryce möglich sind.

JanMove