Zitat:
Zitat von Noppenzar
..., aber es ist so.
|
Wenn das alles so wäre, würden wir uns in den 1950'ern oder 1960'ern befinden. Du lebst themenübergreifend derart in der Vergangenheit, dass das schon nicht mehr feierlich ist.
Zitat:
Zitat von Noppenzar
Frauen wollen sich reiben, Grenzen austesten und brauchen auch harte Widerworte.
|
Das gibt es doch gar nicht!
So etwas liest man über Hunde. Vielleicht noch über Kleinkinder. Aber doch im Jahre 2019 nicht über Frauen.
Oh Gottogott! Fremdschämen pur!
Zitat:
Zitat von Noppenzar
Und Meetoo ist auch verlogen. Einfach mal Studien zum Clooney-Pitt Effekt googeln. Das sieht nämlich in der Praxis so aus, dass ein potentieller Partner, den sie als solchen ansehen durchaus sehr viel "darf", allen anderen versucht man sich im Zweifel über "MeeToo" Argumente zu entledigen.
|
Was ist das für eine

!
Es liegt in der Natur eines jeden
Menschen (nicht nur = Frauen), dass man durchaus frei darüber entscheiden darf, welchen Menschen man wie nah an sich heranlässt. Es gibt Frauen, denen erlaube ich Dinge, die ich anderen nicht erlaube. Das ist einfach völlig geschlechtsunabhängig. Natürlich kann man so etwas nur dann wirklich wissen, wenn man mal auch in eine entspr. Situation kommt.
Jeder
Mensch darf Folgendes entscheiden: Wie dicht erlaube ich wem auch immer, in meine Nähe zu kommen.
Ist das soweit klar?
Zitat:
Zitat von Noppenzar
Wobei viele Aktivistinnen der Emanzipation so häßlich sind, dass die sich kein normaler Mann nackt auf den Bauch binden würde.
|
Vorkriegsgebaren at its best!
Mir wird schlecht.
Es ist scheißegal, wie attraktiv ein Mensch ist; es muss ihm erlaubt sein, ganz frei darüber zu entscheiden, wen er an sich heranlässt.
Ich habe auch die Erfahrung gemacht = je hässlicher ein Mann ist (also dem Harvey Weinstein-Bild entspricht), desto weniger Respekt bringt er der MeeToo-Bewegung entgegen.
Darf eine Frau einen Mann nicht als derart hässlich und unangenehm in seiner Persönlichkeit empfinden, dass sie ihn noch nicht einmal gedanklich nahe an sich heranlässt? Muss sie dafür hübsch im landläufigen Sinne sein, um diesen Gedanken denken zu dürfen?
Meine Fresse, was ist das überhaupt für "Diskussion"? In welchem Jahrzehnt befinden wir uns überhaupt?
Endlich ist die Maske gefallen!