Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2019, 22:16
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Dovedan .... im Leben alles, aber niemals im Abseits .......

In dem Moment war ich fassungslos, ich hab zu meiner Frau gesagt:"Wirst du sehen die verlieren das hinten raus wieder"
Was ist eigentlich mit der Regelauslegung bei gleicher Höhe wird zu Gunsten des Offensivspielers gepfiffen, hat man das abgschafft? Vor ein paar Jahren hat man doch durch diese Anweisung die Attraktivität des Fußballs retten wollen, mehr Tore. Und jetzt? Werden die Schiris nicht mehr gebrieft? Oder eben genau andes rum? Verstehe das bitte wer will!

Aber:

Leute in der 94. Minute (in Aue in der 99. Minute) ... das ist das doch so verabdredet, oder? Oder sind die so doof? Ich meine in der 94. Minute wenn jemand auf mein Tor schießen will, dann stirbt der noch in der Bewegung, scheiß auf die rote Karte, alles egal. Wenn das einmal passiert, ist das zwar kacke, aber gut, hat halt mal einer gepennt. Wenn das zweimal passiert weiß ich nicht mehr was ich sagen soll.

Wieviel Punkte haben wir jetzt vernichtet?