|
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2019/2020
Alvaro ist momentan unkonstant, ihm fehlt die Angriffslust und er wirkt nicht so spritzig motiviert.
Gauzy ist auch so ein Kandidat, auch Habesohn hat jetz die letzten 2 Wochen schwache Ergebnisse geliefert, 3 Ttbl Einzel in Folge verloren und gegen einen doch einiges schwächeren Landrieu mit sehr viel Mühe 11:9 im 5ten gewonnen.
Am schlimmsten ist die Form wohl gerade bei Walther und Kozul. Walther hat gegen Aguirre verloren und gegen Zeljko 3:2 nur. Was Zeljko an unnötigen Fehlern gemacht hat war auch nicht zu glauben, miserabler Rückschläger und extrem fehlerlastig. Zeljko hat nicht mal für seine Verhältnisse besonders gut gespielt heute, um so peinlicher für Walther, dass er fast verloren hätte.
Kozul verkauft sich total unter Wert, ihm fehlt das Selbstvertrauen und der glaube das er gewinnen kann,
Gut in Form hingegen ist Mengel, 6:2 Bilanz und selbst bei der 5 Satz Niederlage gegen Boll mit toller leistung.
Speziell heute haben Duda, Szöcs und Qiu mich überzeugt, Qiu unterlag in einem guten Spiel nur knapp gegen Shang Kun, aber das Spiel hätte genauso gut in die andere Richtung kippen können.
Schade das Bad Königshofen auf Oikawa und Ort verzichten musste. Trotzdem wären sie mit nur einem einzigen Ttbl Spieler (Steger), gegen Düsseldorf mit Boll, fast ins Doppel gekommen.
Mit Oikawa und Ort hätte das anders ausgeschaut, genau wie gegen Bremen mit Falck. Düsseldorf bekommt die Siege fast geschenkt und tut sich sogar noch schwer sie anzunehmen.
|